Wie peinlich bist du, wenn du betrunken bist? 

Publiziert: 14.10.16, 15:40 Aktualisiert: 16.10.16, 17:49

madeleine sigrist

Weil dir auf diese Frage eh niemand eine ehrliche Antwort geben wird: Klicke dich durch den Psychotest – der Peinlichkeits-Barometer gibt dir Bescheid! 

1.Mit wem triffst du dich heute Abend?
Mit einem Freund/einer Freundin.
Mit der ganzen coolen Gang.
Ich setz mich mal in eine Bar. Irgendjemanden find' ich schon, mit dem ich abstürzen kann
Ich bin schon dort. Was war nochmals die Frage?
2.Was isst du, bevor du dich betrinkst?
X00211
KEYSTONE
3.Wie sieht dein alkoholisches Programm heute in etwa aus?
4.Wähle einen Anmachspruch für heute Abend.
«Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.»
«Hältst du mir kurz mein Bier, während ich kacken gehe?»
«Du musst der wahre Grund für die globale Klima-Erwärmung sein.»
«Da ist wohl ein Engel vom Himmel gefallen ... und anscheinend voll auf deinem Gesicht gelandet.»
«Findest du auch, dass dieser Lumpen nach Chloroform riecht?»
5.Wie siehst du normalerweise gegen Mitternacht aus?
6.Wann ist für dich der Moment gekommen, nach Hause zu gehen?
Wenn ich aus dem Club geworfen werde.
Wenn der DJ Helene Fischers «Atemlos» spielt.
Kurz bevor der «Letzte Zug» fährt und ich keinen Nachtzuschlag zahlen muss.
Wenn ich kein Geld für mehr Alkohol habe.
Wenn er/sie mich nach Hause schickt. Aber erst nach dem Frühstück. Nach dem zweiten Mal Sex.
7.Wie kommst du nach Hause?
Ich bin schon zuhause.
Damit.
Mit dem Zug/Taxi.
Das überleg ich mir dann.
8.Welche dieser betrunkenen SMS könnte von dir sein?
9.Wie geht es dir am Morgen danach?
Ganz gut, danke!
Boah, hab ich Kopfschmerzen. Aber es war lustig gestern.
NICHT SO LAUT! HÖR AUF ZU SCHREIEN! ICH HAB EINEN KATER!
Wer bist du? Was ist das für ein Quiz?
Resultat

Passen dazu: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600