Hauptsache berühmt

Was macht eigentlich Snooki?

Instagram-Gruss

Was macht eigentlich Snooki?

22.06.2014, 12:3328.07.2014, 07:39
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Instagram
Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle mit Sohn Lorenzo.
Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle mit Sohn Lorenzo.Bild: Instagram

Eben war sie noch Snooki, die amerikanische Proll-Tussi aus der MTV-Realityshow «Jersey Shore», jetzt ist sie nur noch Nicole Elizabeth Polizzi, eine werdende Mutter.

Snooki, das darf man auch auf Entfernung konstatieren, hat sich verändert. Und sie verändert sich noch mehr, denn die 26-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger. Im April hatten Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle bekannt gemacht, dass sie ein Mädchen erwarten. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich mit Sohn Lorenzo, der fast zwei Jahre alt ist: «Mit meinen beiden Babys #luckymom», schrieb sie dazu.

Beruflich läuft es mit so einem Babybauch natürlich nicht so rund, doch die Amerikanerin mit chilenischen Wurzeln kommt anders an ihr Geld: Laut Daily Mail spülte eine Klage 2,4 Millionen Dollar in die Kasse, weil ein Parfümhersteller unerlaubt ihren Namen nutzte.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!