People
Musik

Rassismus-Vorwürfe gegen Taylor Swift? Jemand, der so dämlich tanzt, kann doch gar nicht rassistisch sein

Wegen neuem Musikvideo

Rassismus-Vorwürfe gegen Taylor Swift? Jemand, der so dämlich tanzt, kann doch gar nicht rassistisch sein

21.08.2014, 10:28
Mehr «People»

Afroamerikanische Ladys twerken im neuesten Taylor-Swift-Musikvideo – und das halbe Internet schreit «Rassismus!». Die ändere Hälfte «HATERS GONNA HATE!».

Dieses Ping-Pong-Twitter-Spiel könnten wir noch ewig fortsetzen. Stellvertretend für alle Meinungen, zeigen wir aber lieber diesen Tweet. Der bringt das Ganze eigentlich ganz gut auf den Punkt:

Konzentrieren wir uns also lieber darauf, wie sich Taylor Swift während ihres ganzen Clips zum Affen macht: vier Minuten untalentiertes Tanzen in bewegten Bildern. Selbstverständlich ohne Ton.

Wer sich die Musik dazu anhören möchte, findet das Musikvideo im Anschluss an die Tanzeinlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/lis

Und hier noch das Video:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!