Wissen
Videos

Backofen im Auto: watson Lifehack zeigt dir, wie du dem Hitzetod entgehen kannst

Backofen im Auto: watson Lifehack zeigt dir, wie du dem Hitzetod entgehen kannst

04.06.2015, 09:0404.08.2015, 08:38
Mehr «Wissen»

Wir können's nicht oft genug sagen: SO-HO-ME-HE-HER ist da! Freude herrscht!

Aber nur wenn du ohne Auto unterwegs bist. Wer regelmässig bei dieser Hitze sein Gefährt nutzt, kennt die Gefahr des gefühlten Hitzetods beim Einsteigen. 

Aber keine Panik, watson Lifehack hilft dir! 

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Triumvir
04.06.2015 10:56registriert Dezember 2014
Ich hätte noch einen besseren Tipp. Die Karre einfach stehen lassen und per Pedes oder mit dem Velo nach Hause fahren!
2221
Melden
Zum Kommentar
4
Krimi um Supraleiter-Durchbruch: Wie ein Forscher log und Daten manipulierte

Es war erst vor gut einem Jahr, als der US-Physiker Ranga Dias weltweit Schlagzeilen machte: Dem vermeintlich aufgehenden Stern am Physik-Himmel schien es gelungen zu sein, einen Supraleiter zu finden, der bei Raumtemperatur funktioniert. Von einem solchen Durchbruch träumen Physiker weltweit – bisher ist diese gern als «Heiliger Gral der Festkörperphysik» bezeichnete Technologie allerdings nichts als eben das geblieben: ein Traum.

Zur Story