World of watson
Populärkultur

Die 16 verschiedenen Formen des Lachens

Die 16 verschiedenen Lachtypen – von Knackeboul (und Maurice) auf den Punkt getroffen.
Die 16 verschiedenen Lachtypen – von Knackeboul (und Maurice) auf den Punkt getroffen.
bild. watson
World of watson

Schon gelacht heute? Nein? Dann lass dich von Knackeboul und unserem Redaktor mit dem lustigsten Giggeln ins Wochenende lachen :-D

18.09.2015, 10:1218.09.2015, 14:43
Mehr «World of watson»

Haha, du dachtest, dein Lachen sei komisch? Da hast du womöglich recht. Aber weisst du, wer noch viel komischer ist? Knackeboul. Als alte Dame. Lachend. 

(gin)

Abonniere World of Watson und verpasse keine Folge mehr!

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Noch nicht genug gelacht? Dann guck, wie lustig Salat sein kann!

1 / 14
Salat ist so lustig!
Nur schon, wenn ich die Zutaten für meinen Salat aus dem Kühlschrank hole, verjagt es mich fast vor Lachen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lina Selmani
18.09.2015 11:01team watson
Maurice und Knäck sollten uns jeden Freitag ins Wochenende lachen. HUAHAHAHHOEHCHHRHRHCHRH
222
Melden
Zum Kommentar
7