Warst du jemals so besoffen, dass du auf einem Polizeiauto ein Nickerchen gehalten hast? Er schon

Gute Nacht, Saufnase

Warst du jemals so besoffen, dass du auf einem Polizeiauto ein Nickerchen gehalten hast? Er schon

09.02.2015, 11:1710.02.2015, 08:12

Nennen wir ihn Jim. Jim hat sich ein paar Gläschen zu viel gegönnt und weist nun einige grobmotorische Defizite auf. Auch seine Sicht scheint ein wenig beeinträchtigt, sonst hätte er sich vielleicht eine andere Kühlerhaube ausgesucht, um seinen müden Kopf darauf zu betten. 

Als die Polizisten die Sirene einschalten, ist er aber plötzlich hellwach – und untröstlich. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Bussgeld? Einige Hundert Dollar höchstens. Das Gelächter der Polizisten? Unbezahlbar. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!