Nebel
DE | FR
Gesellschaft & Politik
Ecopop

Ecopop-Vorstand Benno Büeler im Auto-Interview: «Jeder macht doch täglich Kompromisse» 

Unökologisches Gespräch

Ecopop-Vorstand Benno Büeler im Auto-Interview: «Jeder macht doch täglich Kompromisse» 

Benno Büeler hatte am Abstimmungssonntag ein dichtes Programm. Deswegen: Ein Gespräch im Auto über Wachstumsdogmen, die SVP und Vasektomien.
30.11.2014, 17:1302.12.2014, 11:22
Mehr «Gesellschaft & Politik»

Benno Büeler hatte am Abstimmungssonntag eigentlich kein Zeitfenster für ein Interview mit watson. Ausser während des Transfers zwischen den TeleZüri-Studios im Zürcher Kreis 5 und den SRF-Studios am Leutschenbach. watson hat den Verlierer des Tages und zwei Journalisten des «Tages-Anzeigers», die Benno Büeler den ganzen Tag begleitet haben, chauffiert. Und die kurze Zeit für ein Interview genutzt.  

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!