Region Mittelland
FC Aarau

Neues FC-Aarau-Stadion: Wieder Beschwerde im letzten Moment eingetroffen

Bild
Wieder Ärger in Aarau

Neues FC-Aarau-Stadion: Wieder Beschwerde im letzten Moment eingetroffen

Ein Artikel von
Aargauer Zeitung
Der Regierungsrat hatte am 21. Januar 2015 die Beschwerde gegen den Neubau des Fussballstadions Aarau abgewiesen. Gegen diesen Entscheid wurde innert der 30-tägigen Rechtsmittelfrist beim Aargauer Verwaltungsgericht Beschwerde eingereicht. 
25.02.2015, 10:2725.02.2015, 15:56
Mehr «Region Mittelland»

Gegen den Entscheid des Regierungsrates hatte der Beschwerdeführer 30 Tage Zeit, um beim Aargauer Verwaltungsgericht Beschwerde einzureichen.  

Der Regierungsrat hatte die Beschwerde des Stadion-Gegners abgewiesen, nachdem sich der Regierungsrat über ein halbes Jahr damit beschäftigt hatte. Auch die Verhandlungen zwischen der Stadt Aarau, der Bauherrin HRS und dem Beschwerdeführer hatten zu keiner Einigung geführt. Der Stadion-Gegner hatte seine letzte Beschwerde im Juli bereits zeitlich sehr knapp beim Regierungsrat eingereicht. 

Update folgt ...

Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sste87
25.02.2015 10:58registriert Februar 2014
... never ending story ....

Ich frage mich wirklich, was in einer solchen Person vorgeht. Warum kann man einen Entscheid nicht einfach akzeptieren? Egoist muss man sein ....
357
Melden
Zum Kommentar
avatar
ABCD1234!!
25.02.2015 11:17registriert Juli 2014
Hoffentlich überschätzt er sich mit den Kosten und muss für sein Ego bis ans Lebensende finanziel blut.
346
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheRabbit
25.02.2015 10:43registriert Mai 2014
Mich interessiert es, wer finanziert ihm die Beschwerde?
314
Melden
Zum Kommentar
10