Sport
WM 2014

Weil Sie sich daran bestimmt nicht satt sehen können: Das Schweizer 2:1 und der Jubel aus allen Winkeln 

Animiertes GIFGIF abspielen
93. Minute: Dominguez ist geschlagen, der Ball im Netz, Seferovic setzt zum Jubeln an.Gif: gyfcat.com
Grazie, Papparazzi!

Weil Sie sich daran bestimmt nicht satt sehen können: Das Schweizer 2:1 und der Jubel aus allen Winkeln 

Ein Schuss, ein Tor, ein Land im Freudentaumel. Und weil im WM-Stadion von Brasilia jede Menge Fotografen den Moment festhielten, präsentieren wir Ihnen 42 Bilder des Treffers von Haris Seferovic gegen Ecuador und des Schweizer Jubels.
16.06.2014, 04:4216.06.2014, 08:25
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Emil Bemström – der SCB kauft in der Transfer-Brockenstube ein
Der schwedische Stürmer Emil Bemström (26) ist bereits in Bern eingetroffen. Die Berner integrieren ihn ins Training und hoffen, dass er beim Saisonstart wieder fit ist und Trainer Jussi Tapola bei acht Ausländern die Übersicht nicht verliert.
Was bereits am Morgen berichtet wurde, ist nun auch offiziell bestätigt: Bern verpflichtet Emil Bemström fix für ein Jahr. Der SCB spielt «Ausländer-Lotto» mit guten Gewinnchancen. Der Schwede ist zwar noch nicht ganz fit. Er ist daran, Blessuren auszukurieren, und trainiert vorerst ohne Körperkontakt. Er hat aber den Medizintest beim SCB bestanden und durfte deshalb den Vertrag unterschreiben. Wenn er fit ist, kann er die National League rocken und Victor Ejdsel kann dann auf der Tribüne Platz nehmen.
Zur Story