Sport
WM 2014

Weil Sie sich daran bestimmt nicht satt sehen können: Das Schweizer 2:1 und der Jubel aus allen Winkeln 

Animiertes GIFGIF abspielen
93. Minute: Dominguez ist geschlagen, der Ball im Netz, Seferovic setzt zum Jubeln an.Gif: gyfcat.com
Grazie, Papparazzi!

Weil Sie sich daran bestimmt nicht satt sehen können: Das Schweizer 2:1 und der Jubel aus allen Winkeln 

Ein Schuss, ein Tor, ein Land im Freudentaumel. Und weil im WM-Stadion von Brasilia jede Menge Fotografen den Moment festhielten, präsentieren wir Ihnen 42 Bilder des Treffers von Haris Seferovic gegen Ecuador und des Schweizer Jubels.
16.06.2014, 04:4216.06.2014, 08:25
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein perfektes Aufgebot mit Tücken
Mit allen NHL-Stars, aber ohne Schillerfalter aus der heimischen Liga. Der wichtigste Mann im Olympia-Team kommt trotzdem aus der National League: Leonardo Genoni.
Auf den ersten Blick wirkt Patrick Fischers Olympia-Aufgebot so erwartbar wie der Hochnebel im Januar. Keine Überraschungen. Keine Experimente. Keine Gründe für eine Polemik. Die Schillerfalter der heimischen Liga, bleiben zu Hause. Zu weich, zu leicht, zu wenig widerstandsfähig für ein Turnier der besten Spieler der Welt (also der NHL-Stars), das nicht nur gespielt, sondern überstanden werden will und härter, intensiver als jede WM wird.
Zur Story