Sport
TV

Gilbert Gress hat eine Neue – und wir wissen nicht, ob wir das gut finden sollen

Alt vs. Neu

Gilbert Gress hat eine Neue – und wir wissen nicht, ob wir das gut finden sollen

15.10.2014, 10:4115.10.2014, 17:08

Mit Schrecken haben wir die Medienmitteilung eines Brillenherstellers gelesen. Stolz verkündet das Unternehmen, dass Gilbert Gress nun der neue Markenbotschafter der Optikkette ist. Während wir der Meinung sind, dass man das bekannte Fernsehgesicht nun gar nicht mehr erkennt, schreibt die Kommunikationsabteilung: «Jedermann braucht eine Typveränderung. So auch das bekannteste Brillengesicht der Schweiz.»

Wie sehen Sie das? Welche Brille steht Gress besser? Die alte oder die neue?

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Diese Fussballerin träumt von WM-Teilnahme mit Albanien – dank Tiktok-Videos
Vor fünf Jahren war Djellza Istrefaj in keinem Fussballverein gemeldet, heute träumt sie von einer Teilnahme an der WM 2027. Möglich wurde dies durch ihren Tiktok-Account.
Knapp 1,1 Millionen Menschen folgen Djellza Istrefaj auf Tiktok. Mit ihren fulminanten Schüssen und Challenges begeistert sie Fussballfans so sehr, dass sie kürzlich für die Tiktok-Awards nominiert wurde. Istrefaj spielt aber auch bei Zweitligist VfL Bochum. Im watson-Gespräch verrät die 25-Jährige, wie sie den Spagat zwischen Social Media und Profifussball packt und wie sie Hatern das Fürchten lehrt.
Zur Story