Sport
TV

Gilbert Gress hat eine Neue – und wir wissen nicht, ob wir das gut finden sollen

Alt vs. Neu
Alt vs. Neu

Gilbert Gress hat eine Neue – und wir wissen nicht, ob wir das gut finden sollen

15.10.2014, 10:4115.10.2014, 17:08

Mit Schrecken haben wir die Medienmitteilung eines Brillenherstellers gelesen. Stolz verkündet das Unternehmen, dass Gilbert Gress nun der neue Markenbotschafter der Optikkette ist. Während wir der Meinung sind, dass man das bekannte Fernsehgesicht nun gar nicht mehr erkennt, schreibt die Kommunikationsabteilung: «Jedermann braucht eine Typveränderung. So auch das bekannteste Brillengesicht der Schweiz.»

Wie sehen Sie das? Welche Brille steht Gress besser? Die alte oder die neue?

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Mit diesen Spielern will Yakin die Qualifikation für die WM 2026 schaffen
Endspurt in der WM-Qualifikation: In den beiden Spielen gegen Schweden (15. November in Genf) und Kosovo (18. November in Pristina) kann die Schweizer Fussball-Nati ihre Teilnahme an den Weltmeisterschaften 2026 sicherstellen. Dieses Kader soll das Ticket für das Turnier in den USA, Kanada und Mexiko lösen.
Ohne grosse Überraschungen kommt Murat Yakins Aufgebot für die letzten beiden Spiele der WM-Qualifikation. Der Natitrainer setzt auf bewährte Kräfte. Erstmals seit zweieinhalb Jahren ist Christian Fassnacht wieder dabei.
Zur Story