Sport
Fussball

Real Madrid zieht mit dem 21. Pflichtspielsieg in Serie mühelos ins Endspiel der Klub-WM ein

Chancenlose Mexikaner

Real Madrid zieht mit dem 21. Pflichtspielsieg in Serie mühelos ins Endspiel der Klub-WM ein

16.12.2014, 22:1917.12.2014, 09:12
Mehr «Sport»
Sergio Ramos trifft per Kopf zum 1:0.
Sergio Ramos trifft per Kopf zum 1:0.Bild: YOUSSEF BOUDLAL/REUTERS

Real Madrid ist bei der Klub-WM seiner Favoritenrolle gegen den mexikanischen Vertreter Cruz Azul gerecht geworden. Sergio Ramos bringt die Königlichen schon in der 14. Minute mit einem Kopfball auf den richtigen Weg. Nach dem 2:0 durch Karim Benzema (35.) ist die Entscheidung gefallen.

Cruz Azul bietet sich in der 39. Minute die Möglichkeit, um ins Spiel zurückzukehren. Doch Torrado scheitert mit seinem Elfmeter an Casillas. Sergio Ramos hatte beim Foul an Pavone zudem Glück, dass er nicht Rot sah.

In der zweiten Halbzeit machen Gareth Bale und Isco jeweils auf Vorarbeit von Cristiano Ronaldo den Sack bis zur 72. Minute zu.

Der Endspielgegner wird morgen zwischen San Lorenzo (Arg) und Auckland City FC ausgespielt. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fix: Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller +++ Auch Zryd wechselt zu Biel
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der EHC Biel verstärkt seine Verteidigung mit dem 29-jährigen Miro Zryd. Der Adelbodner spielte zuletzt zwei Saisons für die SCL Tigers. (kat/sda)

Zur Story