International
Pakistan

Inferno in Pakistan: Tankwagen explodiert ++ Über 120 Tote

Der Unglücksort zeigt ein Bild der Zerstörung. 
Der Unglücksort zeigt ein Bild der Zerstörung. screenshot expressnews

Inferno in Pakistan: Tankwagen explodiert ++ Über 120 Tote

25.06.2017, 07:1425.06.2017, 13:12
Mehr «International»

Nach einem Unfall eines Tanklastzugs in Pakistan sind durch einen Brand mehr als 120 Menschen ums Leben gekommen. Das berichteten nationale Medien am Sonntag unter Berufung auf Rettungskräfte.

Rund 40 Menschen seien bei der Katastrophe auf dem Nationalen Highway in der Nähe von Bahawalpur verletzt und in Spitäler gebracht worden. Viele von ihnen hätten schwere Verbrennungen erlitten, so dass noch mehr Todesopfer befürchtet würden.

Der Lastwagen sei umgestürzt und der Treibstoff ausgelaufen, hiess es in den Medienberichten weiter. Menschen aus der Gegend seien zusammengekommen, um den Kraftstoff abzuschöpfen. Laut Augenzeugen rauchten einige Menschen in der Nähe. Das könnte das Inferno ausgelöst haben. Dutzende Fahrzeuge, darunter 75 Motorräder und vier Autos, seien in Brand geraten(sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jaan Roose bezwingt extremste Slackline der Welt
Der estnische Slackliner Jaan Roose hat auf den Malediven eine Premiere gefeiert. Er ist bereits für waghalsige Weltrekorde wie die Überquerung der Strasse von Messina oder des Bosporus in Istanbul bekannt.
Zur Story