Katze

Für Jenkins bauen sie die coolste Katzenburg. Ist der Kater auch so begeistert wie wir?

07.01.16, 13:24 07.01.16, 14:22

(syl)

18 Katzenfotos von Katzen damals ... und heute

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

14 Gründe, warum Katzen einfach die allerbesten Haustiere sind

Katzen gehören zu den beliebtesten Haustieren auf der Welt. Doch warum sind die süssen Wollknäueln eigentlich so begehrt? Wir erklären dir, warum ein kleiner Vierbeiner in absolut jeden Haushalt gehört.

Katzen sind intelligente Tiere. Egal, ob es darum geht, das Katzenklo wiederzufinden, sich die Fütterungszeiten zu merken oder den Weg nach Hause zu finden. 

Eine Samtpfote lässt sich zu nichts zwingen. Sie erledigt ihr Geschäft, ohne dass du dabei sein musst. Und sie kann sich ausserdem …

Artikel lesen