Knackeboul

Knackeboul auf Reisen: «Ich spitte ins gleiche Mik wie Nas, wie geil ist das denn?»

Chocolococolo und ich cruisen durch die Wüste von Los Angeles.
Chocolococolo und ich cruisen durch die Wüste von Los Angeles.bild: knackeboul

Knackeboul auf Reisen: «Ich spitte ins gleiche Mik wie Nas, wie geil ist das denn?»

05.05.2015, 12:2311.11.2020, 09:22
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Knackeboul»

Seid gegrüsst, Leute! Wie versprochen melde ich mich direkt von meiner musikalischen Weltreise. Momentan liegt eine Woche Los Angeles hinter mir und ich erlebe gerade eine der intensivsten Zeiten meines Lebens. Ich meine, wer kann schon von sich behaupten, dass er ins gleiche Mik wie Nas, M.I.A und Co. spitten durfte?

Was ich bisher alles erlebt habe, seht ihr hier:

Nach LA geht's weiter in die nächste Stadt. Wo die Reise hingeht, erfährt ihr hier, auf Twitter und Instagram mit dem Hashtag #knacktracks. Einen Tipp kann ich geben: Es ist weit, weit südlicher. Stay tuned!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1