Sport
Schaun mer mal

Auch wenn das Traumtor der NHL-Runde auf einen Melker geht: Die Schweizer spielen dabei nur eine Nebenrolle

No-Look auf dem Bauch liegend

Auch wenn das Traumtor der NHL-Runde auf einen Melker geht: Die Schweizer spielen dabei nur eine Nebenrolle

04.03.2015, 09:4304.03.2015, 09:48

In der Nacht auf heute haben die San Jose Sharks (mit Mirco Müller) die Vancouver Canucks (mit Luca Sbisa und Yannick Weber) gleich mit 6:2 vom Eis gefegt. Als wäre die Heimpleite nicht schon schmerzhaft genug, liessen sich die Kanadier nach sieben Spielminuten komplett vorführen.

Melker Karlsson, der Schwede mit dem Vornamen, der eigentlich einem Schweizer Bauern vorbehalten sein sollte, sorgte mit dem 0:2 für Aufsehen. Nach einem Schuss von Matt Irwin von der blauen Linie geht Karlsson mit dem Rücken zum Tor zu Boden, behält jedoch die Übersicht und versteckt das Spielgerät auf dem Bauch liegend doch noch im Gehäuse. Davon erholen sich die Canucks nicht mehr, die Kuh ist gemolken, 30 Sekunden später kassieren sie gleich das 0:3. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ammann kämpft um seine achte Olympia-Teilnahme gegen Youngster Trunz
Im engen Rennen um das letzte von drei Skisprung-Olympia-Tickets kommt es am Wochenende an der Skiflug-WM in Oberstdorf zum Ostschweizer Kräftemessen: Hauptkonkurrent von Simon Ammann ist Felix Trunz (19). Einen «Legenden-Bonus» gibt es nicht.
Als Simon Ammann im Frühling 2024 im Schweizer Fernsehen nach seinen Olympiaplänen gefragt wurde, lautete seine Antwort: «Ich mache keine Pläne mehr, aber Olympia nochmals in Europa zu erleben, wäre schon ein Traum. Gemessen an meiner aktuellen Form rechne ich aber nicht damit.»
Zur Story