Hauptsache berühmt

Kutcher zu Sheen: «Shut The F*** Up!»

Hört das denn nie auf?

Kutcher zu Sheen: «Shut The F*** Up!»

07.02.2014, 11:25
Mehr «Hauptsache berühmt»
Seit drei Jahren spielt Ashton Kutcher (Mitte) die Hauptrolle in «Two and a Half Men».
Seit drei Jahren spielt Ashton Kutcher (Mitte) die Hauptrolle in «Two and a Half Men».Bild: KRAPE

Drei Jahre ist es nun schon her, dass Ashton Kutcher Sheens Rolle in «Two and a Half Men» übernommen hat. Trotzdem wird Charlie nicht müde, so zu twittern, als sei es noch immer seine Show. Nicht selten wird Kutcher zur Zielscheibe. In der Sendung von Jimmy Kimmel hat sich der Nachfolger nun geäussert – mit einem simplem und direkten Statement. Das Video dazu auf Huffington Post.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!