SP

Bild: Swisscom

Kaltura Fake (old)

27.10.16, 01:00 03.11.16, 17:00
Klaus Zahiragic
Klaus Zahiragic

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Billiger wohnen

SP-Politiker als Profiteure: Bern vermietet Stadt-Wohnungen zu günstig

Nicht nur in Zürich, auch in der Bundesstadt leben Politiker an erstklassiger Lage in Wohnungen der Stadt. Und dies zu weit besseren Konditionen als sie die Öffentlichkeit glauben lassen.

Zwei der fünf beanstandeten Wohnungen befinden sich offenbar im Bondeli-Haus in unmittelbarer Nähe des Bundeshauses, wie die NZZ am Mittwoch berichtet.

Bei den Bewohnern handle es sich einerseits um den ehemaligen SP-Nationalrat Peter Vollmer mit seiner Ehefrau Gisela, die für die SP im Stadtparlament sitzt. Deren Wohnsituation sieht laut Mietdossier, die die NZZ eingesehen hat, wie folgt aus:

Gisela Vollmer wollte sich laut der Zeitung nicht zur Miete äussern, weil sie in den …

Artikel lesen