Schweiz

Die Walliser Berglandschaft im Zeitraffer-Video begeistert die ganze Welt

18.11.15, 15:50

Wunderschöne Aufnahmen von Christian Mühlhauser von der Walliser Bergwelt. So spektakulär kann die Schweiz aussehen!

(syl)

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3Alle Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Angelo C. 19.11.2015 15:08
    Highlight Super Fotos von den schönsten Orten dieser Welt - besten Dank für deren bemerkenswerte Abbildungen 😊!
    Man wird zwar schon etwas neidisch, was man da so alles im Leben verpasst hat, seufz....
    1 0 Melden
    600
  • enela 18.11.2015 21:47
    Highlight 😍😍 so schön!
    4 0 Melden
    600
  • Zuagroasta 18.11.2015 16:55
    Highlight Merci. Echt wunderschöne Zeitrafferaufnahmen. :)
    6 0 Melden
    600

Ich interviewe niemanden, der mich in Unterwäsche gesehen hat – nur den hier

Wir reden mal Klartext mit Regisseur Dominik Locher. Der zeigt uns nämlich in Locarno seinen «Goliath» mit vielen krassen Wahrheiten über Hormone und Heteros.

Normalerweise mach ich keine Interviews mit Menschen, die mich schon mal in Unterwäsche gesehen haben. Das ist eine Ausnahme. Denn Dominik Locher ist Regisseur. Ich musste für ihn Theater spielen. Ganz was Kleines. Aber irgendwer musste mich nach der Vorstellung aufschnüren. Ich glaub, es war Dominik.

Er selbst läuft eh am liebsten in Unterwäsche rum. In einem gerippten Unterhemd nämlich, dem sogenannten Wife Beater. Und einen Goldzahn hat er auch. Dominik lebt Testosteron. Und …

Artikel lesen