Schweiz

Die Walliser Berglandschaft im Zeitraffer-Video begeistert die ganze Welt

18.11.15, 15:50

Wunderschöne Aufnahmen von Christian Mühlhauser von der Walliser Bergwelt. So spektakulär kann die Schweiz aussehen!

(syl)

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3Alle Kommentare anzeigen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Angelo C. 19.11.2015 15:08
    Highlight Super Fotos von den schönsten Orten dieser Welt - besten Dank für deren bemerkenswerte Abbildungen 😊!
    Man wird zwar schon etwas neidisch, was man da so alles im Leben verpasst hat, seufz....
    1 0 Melden
  • enela 18.11.2015 21:47
    Highlight 😍😍 so schön!
    4 0 Melden
  • Zuagroasta 18.11.2015 16:55
    Highlight Merci. Echt wunderschöne Zeitrafferaufnahmen. :)
    6 0 Melden

Kurden werben mit PKK-Chef Öcalan im Bahnhof Bern – Türkei beschwert sich beim EDA 

Im Zusammenhang mit Anzeigen, welche am Montag auf Werbeflächen im Bahnhof Bern zu sehen waren, ist der türkische Botschafter beim Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) vorstellig geworden, wie die Berner Zeitung berichtet.

Stein des Anstosses war ein Bild des Anführers der in der Türkei als Terrororganisation verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK, Abdullah Öcalan. Das Portrait des seit 1999 inhaftierten, 68-jährigen Öcalans, blitzte wiederholt für kurze …

Artikel lesen