Schweiz
Zürich

Frau in Regensdorf vergewaltigt: Zürcher Polizei nimmt Sexualstraftäter fest

Frau in Regensdorf vergewaltigt: Zürcher Polizei nimmt Sexualstraftäter fest

24.05.2016, 14:3724.05.2016, 14:50
Mehr «Schweiz»

Die Zürcher Kantonspolizei hat einen Sexualstraftäter festgenommen, der im vergangenen September in Regensdorf ZH eine Frau in einem Waldstück missbrauchte. Der 45-jährige Schweizer ist in Haft.

Der Mann aus dem Bezirk Dielsdorf ist geständig, den Übergriff auf die 35-jährige Frau begangen zu haben. Wie die Kantonspolizei am Dienstag mitteilte, laufen derzeit Abklärungen, ob der Täter für weitere Sexualdelikte verantwortlich ist.

Die Frau war Anfang September 2015 in einem Waldstück nahe eines Vita-Parcours unterwegs, als sie vom Täter angesprochen wurde. Er zerrte sie in den Wald und nötigte sie. Danach liess er sie frei. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist das die Wende? Wohneigentum wird günstiger
Seit Anfang Jahr sind die Preise für Wohneigentum leicht gesunken. Nach zuletzt wellenartigen Bewegungen fragt sich, wohin die Reise geht. Für Renditeobjekte ist die Richtung dagegen klar.

In der Schweiz steigt der Anteil der Mieter wieder, weil Wohneigentum unerschwinglich geworden ist. Damit platzt auch der Traum der jungen Generationen vom Eigenheim. Insbesondere bei den Millennials und der Generation Z macht sich Resignation breit. Deutlich gemacht hat dies vor Wochenfrist nicht zuletzt der grosse Immobilienreport von CH Media.

Zur Story