Sport kompakt
Eishockey

Mark Streit verliert gegen die Hurricanes

Ein knappes 2:3

Mark Streit verliert gegen die Hurricanes

23.01.2014, 07:09
Mehr «Sport kompakt»

Mark Streit ist der einzige Schweizer, der in der Nacht auf Donnerstag in der NHL zum Einsatz kommt. Die Philadelphia Flyers verlieren gegen die Carolina Hurricanes 2:3. Mark Streit konnte sich zwar nicht in die Skorerliste eintragen, er war aber der einzige Spieler in seinem Team, der eine positive Bilanz erzielte.

Die Calgary Flames kehrten beim 3:2-Heimsieg gegen die Phoenix Coyotes nach vier Niederlagen auf die Siegesstrasse zurück. Goalie Reto Berra war bei den Kanadiern zum dritten Mal in Folge Ersatz. Die Montreal Canadiens verloren 1:5 gegen die Pittsburgh Penguins. Verteidiger Rafael Diaz war bei den Canadiens zum dritten Mal in dieser Saison überzählig, nachdem er in der Begegnung zuvor krankheitshalber gefehlt hatte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!