Sport
Schaun mer mal

Shake your booty! Feierbiest Diego Maradona kennt nach dem Sieg der Argentinier an der Rugby-WM kein Halten mehr

Shake your booty! Feierbiest Diego Maradona kennt nach dem Sieg der Argentinier an der Rugby-WM kein Halten mehr

05.10.2015, 07:1805.10.2015, 07:26
Mehr «Sport»

Argentinien hat am Sonntag mit dem Sieg gegen Tonga (45:16) einen weiteren Schritt Richtung Viertelfinal-Qualifikation gemacht. Auf der Tribüne in Leicester fieberte auch Fussball-Legende Diego Maradona mit. Der 54-Jährige war sich nach der Partie nicht zu schade, um mit den «Pumas» in der Kabine mal ordentlich einen durchzugeben und eine kleine «Fiesta» zu feiern. Bilder für die Ewigkeit! (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nächster Akt in Bayerns Trainer-Drama – Rummenigge fordert mehr «Verschlossenheit»
Jahrelang hat Karl-Heinz Rummenigge bei Bayern als Vorstandschef die Geschäfte geleitet. Nun gibt er der aktuellen Führung Ratschläge bei der Trainersuche.

Karl-Heinz Rummenigge hat die Verantwortlichen beim FC Bayern zu mehr Diskretion bei der Trainersuche aufgefordert. Er selbst sei zwar nicht mehr direkt in die tagesaktuellen Themen beim deutschen Rekordmeister involviert, da er als Vorstandschef 2021 zurückgetreten war. «Ich kann allerdings nur empfehlen, wieder etwas verschlossener zu werden», sagte der 68-Jährige in einem Interview der spanischen Zeitung «AS» an seine Nachfolger gerichtet.

Zur Story