17.10.2015, 14:2817.10.2015, 15:07
Neulich auf dem Golfplatz: Offenbar hat Hobby-Golfer Teemu Selanne, der seine Karriere 2014 bei den Anaheim Ducks beendete, eine Wette verloren und muss ein Bier auf dem Court exen. Ein herrlicher Anblick.
Natürlich ist dies kein Problem für den gestandenen finnischen Hockeyspieler. Gekonnt trinkt er die Dose aus. Schliesslich hatte er in seiner aktiven Karriere genug zu feiern: In der NHL war er einer der erfolgreichsten Torschützen überhaupt, gewann den Stanley Cup mit den Ducks und holte mit der finnischen Nationalmannschaft bei der WM und den Olympischen Spielen die Silber-Medaille. Wenn einer weiss wie man feiert und trinkt, dann der 45-jährige Finne. Er scheint sein neues Leben offensichtlich zu geniessen. Wir sagen Prost!
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Das könnte dich auch noch interessieren:
Real Madrid erlebte eine enttäuschende Saison ohne Titel, aber mit Demütigungen national gegen Barcelona, in Europa gegen Arsenal und an der Klub-WM gegen PSG. Nun soll Trainer Xabi Alonso Besserung bringen – und benötigt dabei auch Hilfe vom Königstransfer der Vorsaison.
Real Madrid ist vom Selbstverständnis her der grösste Fussballklub der Welt. Da passen zwei zweite Plätze in der Meisterschaft und dem Cup hinter dem ewigen Rivalen aus Barcelona ebenso wenig ins Bild wie die Viertelfinalpleite gegen Arsenal in der Champions League. Lange wurden die Königlichen nicht mehr so vorgeführt wie bei den Niederlagen (
0:3 in London,
1:2 in Madrid) gegen die Gunners. Eine solche Saison will beim Rekordsieger der Primera Division und der Königsklasse niemand noch einmal erleben.