Sport
Schaun mer mal

Stümperhaft: FC Zürich schenkt den Grasshoppers im Derby ein Tor

FCZ-Fans seid stark! Der Rest der Welt darf herzhaft über dieses stümperhafte Gegentor lachen

14.03.2016, 08:2714.03.2016, 08:32
srf

Der FC Zürich steckt weiterhin tief im Abstiegssumpf. Gegen die Grasshoppers gibt's eine 2:4-Derbypleite. Dabei beginnt für den FCZ alles so gut, schon nach acht Minuten geht er in Führung. Doch bei diesem Spielstand bleibt es bloss vier Minuten. Dann nimmt GC-Topskorer Munas Dabbur ein Geschenk an, das sich Teams im Abstiegskampf eigentlich nicht leisten dürfen. Was sich Goalie Anthony Favre dabei gedacht hat? Der FC Zürich hat weiter nur einen Punkt Vorsprung auf Schlusslicht Vaduz. Am Sonntag kommt's zum Kellerduell im Fürstentum. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Heim-EM hallt nach: Lia Wälti und Co. sind echte Stars geworden
Vor über 10'000 Fans gewann das Schweizer Nationalteam das erste Spiel nach der EM und das letzte Heimspiel des Jahres gegen Kanada. Danach zeigt sich bei Captain Lia Wälti, dass die Spielerinnen zu echten Stars geworden sind.
Minuten nach dem letzten Heimspiel des Jahres möchten einige Fans unbedingt einen letzten Blick auf die Nati-Spielerinnen erhaschen und versammeln sich vor dem Medienzelt. «Lia Wälti», kommen immer wieder Rufe von den Fans. Nach ihrem Interview mit den Journalistinnen und Journalisten nimmt sich die Nati-Captain Zeit für Autogramme und Selfies mit den grossen und kleinen Fans.
Zur Story