Sport

Crazy! Torhüter trifft in der 96. Minute zum Ausgleich – per Fallrückzieher

Publiziert: 30.11.16, 22:10 Aktualisiert: 01.12.16, 09:48

Das grandiose Last-Minute-Tor des Torhüters. Video: streamable

Als Torhüter hat man einen unausgesprochenen Traum: Bei einer Ecke in der Nachspielzeit mit nach vorne zu gehen und einen entscheidenden Treffer zu erzielen. Masuluke Oscarine hat sich diesen Traum soeben mehr als verwirklicht. In der südafrikanischen Liga trifft der Goalie des FC Baroka in der Nachspielzeit zum 1:1 gegen die Orlando Pirates – per Fallrückzieher. Wir ziehen den Hut. (qae)

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Nokia kommt zurück! Anfang 2017 steht der legendäre Name wieder auf Smartphones

Im Mai hat Nokia sein Comeback im Smartphone- und Tablet-Markt angekündigt. Nun gibt es die ersten konkreten Lebenszeichen von den Finnen, die 2017 ihr Comeback im Handy-Markt geben.

Nokia will Anfang 2017 mit einem Android-Smartphone ins Rampenlicht zurückkehren. Nachdem die Finnen bereits vor einem halben Jahr ihre Comeback-Pläne angekündigt haben, gibt Nokia nun weitere Informationen preis. Auf der Firmenwebseite wurde heute eine neue Rubrik für Smartphones veröffentlicht, die mehrere Android-Geräte für das nächste Jahr ankündigt. Zu sehen sind aktuell allerdings erst die klassischen Nokia-Handys, die in ärmeren Ländern immer noch millionenfach verkauft werden. …

Artikel lesen