Sport
Schaun mer mal

Dieser TV-Spot von Cristiano Ronaldo ist so witzig, dass Sie sich vor Lachen kugeln werden

Stärkt die Wangenknochen!

Dieser TV-Spot von Cristiano Ronaldo ist so witzig, dass Sie sich vor Lachen kugeln werden

06.08.2014, 08:5906.08.2014, 13:03
Seit wir als Kinder «Takeshi's Castle» sahen, überrascht uns eigentlich gar nichts mehr, das aus Japan kommt. Eigentlich. Bis wir auf den jüngsten Werbespot von Cristiano Ronaldo aufmerksam wurden. Der Superstar von Real Madrid präsentiert – nicht unbedingt stolz, aber bestimmt zufrieden über das leichtverdiente Geld – den «Facial Fitness Pao». Hierbei handelt es sich um ein Gerät, das man sich in den Mund steckt, es auf und ab wippen lässt, auf dass es die Wangenknochen stärke und zu einem Dauerlächeln führe.

Restlos überzeugt vom Pao scheint CR7 nicht zu sein. Denn er weigerte sich augenscheinlich standhaft, das Ding im TV-Spot selber in den Mund zu nehmen. Erst in einer japanischen Fernsehshow zeigte er selber, wie der Pao funktioniert. Ein GIF für die Ewigkeit und die Bewerbung als Seehund für den Zirkus Knie. (ram)
Video: Youtube/mtg_cr
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Youtube/MTVNational
Bevor der Spot entstand, zeigten wir Ihnen bereits die Medienkonferenz, an der über das Engagement Ronaldos informiert wurde. Das Video ist ebenfalls sehenswert. (ram)Video: Youtube/The Japan Times
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Besonderheit bei den Olympischen Spielen: Trans Mann Elis Lundholm startet bei den Frauen
Wer in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen beim Ski Freestyle einschaltet, wird bei den Frauen auch Elis Lundholm sehen. Dabei identifiziert sich Lundholm als Mann.
Bei den Olympischen Winterspielen in Mailand und Cortina d'Ampezzo kommt es zu einer Besonderheit. Denn bei den Ski-Freestyle-Wettkämpfen startet bei den Frauen eine Person, die sich als Mann identifiziert. Gemeint ist der Schwede Elis Lundholm. «Ich kann mich glücklich schätzen, dass mit mir so gut umgegangen wurde. Ich weiss, dass es einige Reaktionen geben wird, aber das macht mir keine Sorgen», zitiert die schwedische Zeitung «Aftonbladet» den 23 Jahre alten Wintersportler.
Zur Story