TV

Angriff der Monster-Biene 

Und nun zum Wetter: Von Osten kommt heute eine ... OH MEIN GOTT, WAS IST DENN DAS?!

05.10.14, 13:42

video: youtube/FOX59 News

Neulich im US-Fernsehen: Ein Monster-Insekt attackiert unschuldige Wetterfee, diese kann sich nur noch durch lautes Kreischen retten. So oder zumindest so ähnlich ging es kürzlich bei einem amerikanischen Fernsehsender vonstatten. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Spongebob in echt ist der Stoff, aus dem Albträume sind 

Spongebob! Ach, so ein süsser Kerl!

Und sein Kumpel Patrick Star – auch so ein Schatz!

Nun, stell dir vor, du würdest in ein Spongebob-Cartoon gebeamt ... Du begegnest Spongebob und Patrick und ...

Jap, dank ausgeklügeltem 3D-Rendering von Digitalkünstler Miguel Vasquez wissen wir, wie ein humanoider Spongebob aussehen würde. Entsetzlich, nämlich.

Umdrehen. Wegrennen. Los!

Und der Patrick Star erst!

Ach, wären wir doch bei der Cartoon-Figur geblieben!

(obi)

Artikel lesen