Sport
Roger Federer

Federer gewinnt gegen Bolelli nach einem verpatzten Startsatz und zieht in die dritte Runde ein

Der Schweizer lässt sich nach dem ersten Satz behandeln, weil sich seine Hand anfühlt, als wäre er von einer Biene gestochen worden.
Der Schweizer lässt sich nach dem ersten Satz behandeln, weil sich seine Hand anfühlt, als wäre er von einer Biene gestochen worden.Bild: Getty Images AsiaPac
Australian Open, 2. Runde

Federer gewinnt gegen Bolelli nach einem verpatzten Startsatz und zieht in die dritte Runde ein

21.01.2015, 04:4321.01.2015, 08:36
Mehr «Sport»
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Streik wegen fehlendem Lohn: Englischer Traditionsklub steht vor dem Aus
Sheffield Wednesday steht kurz vor dem Start in die neue Saison vor einem Scherbenhaufen. Finanzielle Turbulenzen, eine Transfersperre und ein ausgedünnter Kader lassen Zweifel aufkommen, ob der Klub überhaupt antreten kann.
Der 1867 gegründete britische Fussballverein Sheffield Wednesday gehörte Anfang der 1990er-Jahre noch zu den besten Klubs des Landes. Heute ist er von einem Rückzug aus dem Profifussball bedroht – 25 Jahre nach dem letzten Auftritt in der erstklassigen Premier League. Von den Problemen des Klubs berichten mehrere britische Medien.
Zur Story