Sport
Roger Federer

Federer gewinnt gegen Bolelli nach einem verpatzten Startsatz und zieht in die dritte Runde ein

Der Schweizer lässt sich nach dem ersten Satz behandeln, weil sich seine Hand anfühlt, als wäre er von einer Biene gestochen worden.
Der Schweizer lässt sich nach dem ersten Satz behandeln, weil sich seine Hand anfühlt, als wäre er von einer Biene gestochen worden.Bild: Getty Images AsiaPac
Australian Open, 2. Runde

Federer gewinnt gegen Bolelli nach einem verpatzten Startsatz und zieht in die dritte Runde ein

21.01.2015, 04:4321.01.2015, 08:36
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD schlägt Helsinki souverän – der Schweizer Halbfinal am Spengler Cup ist perfekt
Der HC Davos macht am Spengler Cup den Schweizer Halbfinal perfekt. Das Team von Trainer Josh Holden bezwingt IFK Helsinki mit 3:0 und trifft am Dienstagabend auf Fribourg-Gottéron.
Das Schussverhältnis ist nicht immer ein guter Indikator im Eishockey, da es nicht die Qualität der Abschlüsse widerspiegelt. Im Duell zwischen Davos und IFK Helsinki gab es jedoch Aufschluss über die Kräfteverteilung in den ersten zwei Dritteln: Es betrug 21:12 (total 29:24) zugunsten des HCD, und die Gastgeber waren den Finnen klar überlegen. Das Resultat nach 40 Minuten war 2:0.
Zur Story