Tier

Schnurr, schnurr, schnurr

Kater Bobo hat sein Herz verschenkt. Und zwar an einen Staubsauger

03.10.14, 10:50 07.10.14, 11:16

In der Regel machen sich Katzen schnurstracks aus dem Staub, sobald man sich nur in die Nähe des Putzschranks begibt. Bobo hingegen fängt an zu schnurren und räkelt sich vor Freude wenn Herrchen oder Frauchen ihn mit dem Fusel-Moped sauber macht.

quelle: youtube/Krzysztof Smejlis

Also, normal ist das nicht! Oder was meint Ihre zitternde Katze unterm Bett zu dieser Staubsaugerliebe?

(mgi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen