Sport
Fussball

Pajtim Kasami beim Spiel zwischen YB und FCB von Feuerzeug getroffen

Aufreger bei YB-Basel – Kasami wird beim Jubeln von einem Feuerzeug getroffen

15.12.2021, 22:4515.12.2021, 23:34
Mehr «Sport»

Im Spiel zwischen den Young Boys und dem FC Basel ist es zu einer unschönen Szene getroffen. Basels Pajtim Kasami wurde beim Jubeln nach dem Treffer zum 1:1 in der 37. Minute von einem Feuerzeug getroffen und ging zu Boden. Dieses war aus dem YB-Sektor geflogen, von wo aus es ein Fan geworfen hatte.

Dort blieb der Mittelfeldspieler zunächst liegen, bevor er dann von den Basler Betreuern verarztet wurde. Schwere Folgen hatte der Zwischenfall für Kasami aber glücklicherweise nicht: Der 29-Jährige kehrte kurze Zeit später auf den Platz zurück und spielte bis zum Ende durch. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die meisten Penalty-Treffer in der Super League
1 / 27
Die meisten Penalty-Treffer in der Super League
Wer hat in der Schweizer Top-Liga (einst NLA inkl. Auf-/Abstiegsrunde, heute Super League) am häufigsten Elfmeter versenkt? (Stand 2.11.21)
quelle: keystone / keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Vanessa und Aya konfrontieren sich mit Klischees über Volleyballerinnen und Fussballerinnen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lieblingsidiot
16.12.2021 06:05registriert September 2021
So viel zum Thema, personalisierte Tickets sind die Lösung.
Idioten gibts überall.
213
Melden
Zum Kommentar
23
Meier trifft in letztem Saisonspiel – McDavid knackt 100-Assist-Marke

Nico Hischier, 1 Assist, 2 Schüsse, 21:33 TOI
Timo Meier, 1 Tor, 2 Schüsse, 21:46 TOI
Jonas Siegenthaler, 1 Schuss, 17:47 TOI​

Zur Story