Polizeieinsatz wegen verdächtigem Koffer am Flughafen Genf

Polizeieinsatz wegen verdächtigem Koffer am Flughafen Genf

06.07.2017, 16:08

Wegen eines herrenlosen Koffers ist am Donnerstag der halbe Check-in-Bereich des Flughafens Genf ab 13.10 Uhr vorübergehend geschlossen worden. Grund dafür war ein herrenloses Gepäckstück.

Der Einsatz konnte um 14 Uhr beendet werden, wie Flughafen-Mediensprecher Bertrand Stämpfli am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda sagte. Der Einsatz habe keine grösseren Störungen ausgelöst.

Am Flughafen Genf komme es wöchentlich zu Einsätzen wegen Gepäckstücken, fügte Stämpfli an. Die Genfer Polizei verfügt über ein Spezialteam für die Räumung dieser Gepäckstücke. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!