Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Venom» übernimmt auf Anhieb die Spitze

«Venom», der Superschurke aus dem Weltall, hat am Wochenende am meisten Filmfans in die Deutschschweizer Kinos gelockt. Rund 25'000 waren es. Für das Superhelden-Epos «The Incredibles 2» griffen noch gut 20'000 ins Portemonnaie. Dritter wurde «A Star Is Born».

Die Marvel-Comic-Verfilmung «Venom» mit Tom Hardy machte auch im Tessin das Rennen, auch hier vor «The Incredibles 2». In der Westschweiz spielte sich «Alad`2» auf den Spitzenplatz. Zweiter wurde «A Star Is Born», vor «The Nun». (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen