Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Strassenverkehr: Durchschlag bei Verzweigung im Vispertaltunnel bei Visp VS

Bei den Bauarbeiten für die Autobahn A9 im Oberwallis ist am Freitag der Durchschlag einer Verzweigung im Vispertaltunnel gefeiert worden. Die Ausbruchsarbeiten konnten im Zeitplan abgeschlossen werden.

Der Verzweigungstunnel dient künftig den Autolenkern aus dem Vispertal als Auffahrt auf die Autobahn in Richtung Sitten, wie der Kanton Wallis mitteilte. Der Vispertaltunnel soll nach den Bauarbeiten im Frühling 2017 wieder geöffnet werden. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen