Mit GoPro am Katapult

Kommen Sie, wir fertigen schnell eine F/A-18 zusammen ab

17.06.14, 10:18 17.06.14, 10:34

Die USA sind bekannt und gefürchtet für ihre Flugzeugträger-Flotte – und spätestens seit «Top Gun» gehört diese Waffengattung zur Populärkultur. Ein schlauer Schachzug der US Navy, die den Hollywoodstreifen grosszügig unterstützte und somit den erfolgreichsten Militär-Werbefilm aller Zeiten drehte.

Anyway – dieser Clip hier ist nicht aus «Top Gun», sondern von YouTube-User NavyMitchell, der festgehalten hat, wie er auf dem Flugzeugträger USS George Bush eine F7A-18 Hornet startklar macht, die zum Strike Fighter Squadron 87 gehört. 

Die grossen Kinder unter Ihnen sollten diesen Sound zum oberen Clip hören. Welches Lied auch sonst?

(phi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen