Kommen Sie, wir fertigen schnell eine F/A-18 zusammen ab

Mit GoPro am Katapult

Kommen Sie, wir fertigen schnell eine F/A-18 zusammen ab

17.06.2014, 10:1817.06.2014, 10:34

Die USA sind bekannt und gefürchtet für ihre Flugzeugträger-Flotte – und spätestens seit «Top Gun» gehört diese Waffengattung zur Populärkultur. Ein schlauer Schachzug der US Navy, die den Hollywoodstreifen grosszügig unterstützte und somit den erfolgreichsten Militär-Werbefilm aller Zeiten drehte.

Anyway – dieser Clip hier ist nicht aus «Top Gun», sondern von YouTube-User NavyMitchell, der festgehalten hat, wie er auf dem Flugzeugträger USS George Bush eine F7A-18 Hornet startklar macht, die zum Strike Fighter Squadron 87 gehört. 

Die grossen Kinder unter Ihnen sollten diesen Sound zum oberen Clip hören. Welches Lied auch sonst?

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!