DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Challenge League, 21. Runde

Nach einem bitteren Lattenknaller in der Nachspielzeit kommt Winterthur nur zu einem Remis

21.02.2015, 20:53
Coach Jürgen Seeberger sieht Paiva in der Nachspielzeit nur die Latte treffen.
Coach Jürgen Seeberger sieht Paiva in der Nachspielzeit nur die Latte treffen.
Bild: Nick Soland/freshfocus

Nach zwei verschobenen Partien an den letzten beiden Wochenenden (gegen Le Mont und Biel) begann das Challenge-League-Jahr mit Verspätung auch für den FC Winterthur. In Wil blieben die Zürcher beim 2:2 anlässlich der 21. Runde allerdings zum vierten Mal in Folge ohne Sieg.

João Paiva vergab in der 93. Minute den Matchball. Der Abschluss des Team-Topskorers landete anstatt im Tor an der Latte. In der 65. Minute hatte der Portugiese den FC Winterthur mit seinem zehnten Saisontor 2:1 in Führung gebracht. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

ManUnited im 30. Auswärtsspiel wieder geschlagen – Chelsea bleibt dank Chilwell Leader

In der 8. Runde der englischen Meisterschaft setzt sich Manchester City um drei Punkte von Manchester United ab. Die «Citizens» schlagen Burnley 2:0, die United verliert 2:4 in Leicester. Souverän bleiben Leader Chelsea und Liverpool.

Nach zuvor 29 ungeschlagenen Auswärts-Auftritten in der Premier League muss YBs Champions-League-Gegner Manchester United in der Fremde erstmals wieder als Verlierer vom Platz. Gegen Leicester City setzte es eine verdiente 2:4-Niederlage ab. Mason Greenwood brachte die «Red Devils» nach 19 Minuten zwar in Führung, Youri Tielemans schlug für die Gastgeber mit einem gekonnten Heber aber noch vor der Pause zurück.

Heiss wurde es in der Schlussphase: Çaglar Söyüncü brachte Leicester in der 78. …

Artikel lesen
Link zum Artikel