DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 Leute, die offensichtlich noch nicht erwachsen sind

28.05.2021, 19:1728.05.2021, 19:39

Penis. Musstest du gerade kichern? Falls ja, bist du in dieser Story genau am richtigen Ort. Denn ganz ehrlich, erwachsen sein können wir sonst schon genug.

Darum erlauben wir uns heute, die kindischen Menschen und Momente im Leben zu zelebrieren. Einfach mal wieder Kind sein und unvoreingenommen die kleinen, fast schon unscheinbaren Momente im Leben zu geniessen. Oder zumindest darüber zu lachen.

Und im Sinne der Gleichberechtigung: Vagina.

Du kaufst dir ein grosses Auto, kannst aber deine kindliche Seite nicht verbergen.

Bild: reddit

Du bist nie, NIE zu alt für eine Süssigkeitenschublade. Nie!

Bild: reddit

Was ein Erwachsener denkt: Wow, ein Blitz.

Was ein kindischer Erwachsener denkt: Haha ... reingeschaut! 👌

Bild: imgur

Wir haben es alle schon gemacht. 😁

bild: reddit

Damit dir am Anfang und am Ende des Tages in den Sinn kommt, dass du noch nicht erwachsen werden willst.

Bild: reddit
Es sind Linsenbehälter.

Near = nahe. Far = fern.

Die Vorteile, wenn man Erwachsenen-Geld, aber einen kindlichen Verstand hat.

Bild: imgur

Mit Wackelaugen ist einfach alles lustiger.

bild: reddit

Weitere Wackelaugen an weiteren Objekten:

1 / 15
Wackelaugen an Objekten
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Er konnte dieser Zweckentfremdung einfach nicht widerstehen.

bild: imgur

Genau so wie diese Menschen:

1 / 55
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Es hat sich gelohnt, zweimal Oregano zu kaufen.

Bild: imgur
Boobs = Brüste.

Also nicht dein Ernst, dass du jetzt lachen musstest?

Okay, ich auch ein bisschen. 🤭
Okay, ich auch ein bisschen. 🤭
Bild: imgur
«BJ» steht auch als Abkürzung für «Blowjob», also Oralsex.

Noch schöner ist es, wenn sich die ganze Familie nicht zu ernst nimmt.

Bild: reddit

Immerhin ist es kein Penis. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild: reddit

Hier gibt's noch mehr GPS Kunstwerke:

1 / 20
Velofahrer sind auch Künstler – zumindest mit GPS
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Uploader schreibt: «Ich ärgere meine Frau, indem ich das jedes Mal mache, wenn sie ein Landschaftsfoto postet».

Bild: reddit

Kindisch sein Level Expert.

Bild: imgur
«Bist du kindisch? Ja. Nein.»

Wenn es dir direkt auffällt, bist du kindisch. So wie diese Person, die dann noch ein Foto davon macht.

Bild: imgur
80085 = Boobs = Brüste

Und wenn wir schon dabei sind:

Bild: imgur

Und noch einen Letzten. Einfach, weil ihr das alle eh auch schon mal mit eurem Taschenrechner gemacht habt.

bild: imgur
Boobless = busenfrei.

Ich sagte doch, es wird kindisch.

Bild: imugr

Wo ein Erwachsener einen Bostitch sieht, sieht ein kindischer Erwachsener ein Alien.

Bild: reddit

Zu alt, um noch Puppen anzukleiden? Kein Problem.

Wir können ihn alle zu 100% verstehen.

«Ein erwachsener Mann war sauer auf seine Freundin im Olive Garden und hat mit der Menükarte eine ‹Burg› gebaut.»

Jeder sollte mal kindisch sein, solange die Arbeit nicht darunter leidet ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und zum Schluss noch etwas Interaktives für euch. Googlet folgenden Text:

exp((-(((x-4)^2+(y-4)^2)^2))/999)+exp((-(((x+4)^2+(y+4)^2)^2))/999)+0.1*exp(-(((x+4)^2+(y+4)^2)^2))+0.1*exp(-(((x-4)^2+(y-4)^2)^2)

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate

1 / 33
Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Karma is a bitch! 16 Geschichten, in denen das Karma zurückgeschlagen hat

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Oder einfacher gesagt: Wenn du etwas machst, passiert auch etwas.

Heute beschäftigen wir uns damit, dass das Karma für Gerechtigkeit sorgt. Was wir damit meinen, sollte anhand der folgenden Geschichten schnell klar werden. Los geht's!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel