Zwei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver bei Chur

Zwei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver bei Chur

03.07.2017, 23:36

Beim Frontalzusammenstoss von zwei Autos in Chur GR am Montagabend sind die beiden Lenker verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte in einer Kurve ein Postauto überholen wollen und war in einen entgegenkommenden Wagen geprallt.

Der Unfall ereignete sich auf der Strasse von Malix nach Chur zwischen dem Holzlagerplatz und dem Grosskehrrank, wie die Churer Stadtpolizei mitteilte. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Kantonsspital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Malixerstrasse war nach dem Unfall rund eine dreiviertel Stunde gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!