Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver bei Chur

03.07.17, 23:36

Beim Frontalzusammenstoss von zwei Autos in Chur GR am Montagabend sind die beiden Lenker verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte in einer Kurve ein Postauto überholen wollen und war in einen entgegenkommenden Wagen geprallt.

Der Unfall ereignete sich auf der Strasse von Malix nach Chur zwischen dem Holzlagerplatz und dem Grosskehrrank, wie die Churer Stadtpolizei mitteilte. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Kantonsspital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Malixerstrasse war nach dem Unfall rund eine dreiviertel Stunde gesperrt. (sda)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen