Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Sprüche, mit denen du ganz locker-flockig ein Gespräch an der Bar beginnen kannst

Präsentiert von

Markenlogo

team watson

Du stehst an der Bar. Schaust lässig nach links, wirfst dein Haar nach hinten, lächelst charmant und sagst zu dem Typen neben dir:

«Hoi, bisch du au öppediä do?»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Das kannst du besser!

Und wir helfen dir dabei: Bediene dich also ruhig an unseren 13 Vorschlägen, und du wirst dich im Nullkommanix in einem sehr tiefgründigen Gespräch über Gott, die Welt, den Picdump und andere relevante Themen wiederfinden.

Sei originell!

«Darf ich zu dir stehen? Ich glaube, da hinten hat grad jemand richtig grusig gefurzt ...»

Sei origineller!

«Hey, ich geh uns jetzt zwei Drinks holen und danach küss ich dich. Bis gleich.»

Sei noch origineller!

«Wow, du hast so sanfte Haut – wie die eines Delfins ...»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Sei mysteriös!

«Hey ... Ach, denk lieber nicht darüber nach. Ich würde dir nicht gut tun.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Sei grosszügig!

«Hier 100 Franken. Ich will schliesslich nicht, dass das als billige Anmache rüberkommt.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Sei fordernd!

«Hallo. Mir ist langweilig.»

Sei emotional!

«Vielleicht ist es noch ein bisschen früh, das zu sagen ... aber ich glaube, ich liebe dich.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Sei direkt!

«Sali, dich knalli!»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Sei selbstsicher!

«So, kannst du bitte mal austrinken, ich möchte bald gehen.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Sei höflich!

«Hallo, ich glaube man hat uns noch nicht vorgestellt ...»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Wecke den Beschützer-Instinkt!

Zeige auf irgendjemanden und sage:

«Darf ich eine Zeit lang bei dir rumstehen? Ich hab Angst vor d-i-e-s-e-r Frau in der Ecke.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Sei zuvorkommend!

«Ich komm mir vor wie Ueli Maurer, denn ich will dich einfach nur in die Armee nehmen.»

Und stelle die richtige Frage zur richtigen Zeit!

«Wenn ich eine Melone wäre, würdest du meine Kerne schlucken oder spucken?»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Einer dieser Sprüche wird dich bestimmt ans Ziel bringen: Endlich Händchen haltend durch die Welt zu gehen. <3

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Und jetzt du: Wie verwickelst du jemanden in ein Gespräch? Erzähl uns deine Flirt-Story in den Kommentaren! ;)

Restaurant, Bar oder Taxi?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Traditionen und wo sie wirklich wirklich herkommen (könnten)

Bräuche, Traditionen, Gepflogenheiten – sie sind zentraler Bestandteil unseres Lebens, ohne dass wir sie stets aktiv wahrnehmen. Manche national begrenzt, manche global. Wir erklären dir, woher sie stammen. Vielleicht.

Hast du schon einmal etwas getan und während du am Tun warst, hast du dich gefragt, wieso du dies überhaupt tust? Bei ganz simplen Dingen, wie dem «Happy Birthday»-Singen? Oder dem In-die-Augen-Schauen beim Anstossen? Irgendwoher muss das ja kommen. Eine tiefschürfende Recherche hat Brisantes ergeben. Nämlich, dass die meisten Bräuche ziemlich undurchsichtige und meist langweilige Ursprünge haben.

Okay, so brisant ist das ja eigentlich nicht. Item.

Deshalb haben wir das Zepter in die Hand …

Artikel lesen
Link zum Artikel