Video
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Riesen-Explosion in Russland – mindestens 13 Personen verletzt



Im Südwesten Russlands (Wolgograd) verursachte eine Explosion an einer Tankstelle einen riesigen Feuerball. Gemäss lokalen Medien löste ein Funke am Montag das Feuer aus. Der Funke entstand durch eine statische Entladung beim Füllen der unterirdischen Tanks.

13 Personen, inklusive Feuerwehrleute, die gerufen wurden, um das Feuer zu löschen, wurden durch eine anschliessende Explosion verletzt. Insgesamt standen 70 Feuerwehrleute im Einsatz. Die Mitarbeiter der Tankstelle konnten noch vor der Explosion evakuiert werden. Die Feuerwehr setzte Löschroboter ein, um das Zentrum der Flamme zu löschen.

(lha)

Mehr Videos

Und hier: Hausverteidigung mit scharfen Waffen

Video: watson/Lino Haltinner

Dieser kleine Junge hat Opsismodysplasie

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan

Heilige Krokodile

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Peter Vogel 12.08.2020 21:27
    Highlight Highlight Zum Glück gab es den Löschroboter.
  • Andre Buchheim 12.08.2020 14:41
    Highlight Highlight Nicht so dramatisch wie Beirut, aber irgendwie ham wir's grad mit Explosionen.
    Den Verletzten wünsche ich rasche Genesung.
    • The Destiny // Team Telegram 12.08.2020 16:40
      Highlight Highlight 2020: Humans, you gotta do better tsk tsk.

Reduzieren Masken die Sauerstoffzufuhr? Diese zwei Ärzte klären auf

Ärzte aus Grossbritannien zeigen in einem viralen Twitter-Video, welchen Einfluss Masken auf den Sauerstoff-Haushalt im Körper haben.

(lha)

Artikel lesen
Link zum Artikel