DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween!

31.10.2021, 11:22

Schon gewusst? Bela Lugosi, Vincent Price, Peter Lorre und weitere Kollegen des Gruselfilm-Genres nahmen mitunter auch Hörspiele auf: Erzählungen von Edgar Allen Poe oder Arthur Conan Doyle, gerne mal mit scary Soundeffekten unterlegt. Und als Abwechslung gab es Beat- und Twist-Tracks für die Halloween-Party. Aber alleine schon die Plattencover sind eine Augenweide. Happy Halloween, allerseits!

1 / 27
Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween
quelle: urod.ru / urod.ru
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14
Hommage an Steve Jobs: Apple bringt die Clownfische zurück auf das iPhone
15 Jahre lang verschollen: Das neue iPhone-Update enthält eine Erinnerung an Steve Jobs. Fans des Apple-Gründers freuen sich.

Apple bringt das legendäre Clownfisch-Hintergrundbild aus der Präsentation des ersten iPhones zurück – zumindest in der neuen Entwicklerversion vom kommenden iOS 16. Ein Twitter-Nutzer hatte einen Screenshot des Hintergrundbilds aus der dritten Betaversion des mobilen Betriebssystems geteilt.

Zur Story