Es gibt tatsächlich mehrere Menschen im watson-Büro, die «Star Wars» nie gesehen haben. Aber Darth Vader und Yoda kennt doch jeder, oder? Das habe ich gedacht. Aber dann haben sie angefangen, über Darth Father und Prinzessin Leyla zu reden ...
16.12.2019, 15:1018.12.2019, 11:01
Folge mir
Video: watson/Emily Engkent
Wenn ihr wisst, von welchem orangen Viech Deborah redet oder wer die Rosenfrau sein soll, bitte schreibt es in die Kommentare. Ich habe nämlich alle Filme gesehen (inklusive Holiday Special) und weiss nicht, wen genau sie meinen.
Und so ist der neue Star Wars:
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
1 / 11
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
Im Obi-Wan-Kenobi-Kostüm zum Figuren-Shoppen (Fan in São Paulo): Im Guinnessbuch der Rekorde wird «Star Wars» als Filmreihe mit dem erfolgreichsten Merchandising der Welt geführt.
quelle: x00921 / paulo whitaker
«Game of Thrones» von Laien erklärt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nordkorea hat einen neuen Propagandasong veröffentlicht. Andere Länder schicken solche Meisterwerke an den ESC. Aber hör und schau selbst.
Wir hatten alle ein falsches Bild. Nordkorea muss das Land mit den glücklichsten Menschen sein. Behütet und zum Glück geführt durch ihren «freundlichen Vater» Kim Jong-un. Das Volk ist derart glücklich, dass es ihm jetzt auch einen Song gewidmet hat. Wie man singen kann, während man dermassen (gezwungen) lächelt? Wissen wir auch nicht.
Rebel scum!