Quiz
Wissen

Quizz den Huber! Heute kann man ihn besiegen!

Badge Quiz

Heute ist der Huber zu packen. Vor allem für Experten dieses Kontinents ...

Bild: watson
25.11.2018, 20:0626.11.2018, 12:40
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Letzte Woche war hart. 9 Punkte für unsere hellste Kerze – das ist fast nicht zu bezwingen. Doch heute sieht es anders aus. Huber schwächelt. Ob es an den Fragen liegt?

Viel Spass!

Quiz

Du hast noch nicht genug von unserer hellsten Kerze der Redaktion? Dann schau hier vorbei oder quizze sie im Link unten.

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
satyros
25.11.2018 20:35registriert August 2014
Die Geschichtsfrage find ich ein bisschen: naja. Die Fünfte Republik (das aktuelle Herrschaftssystem Frankreichs) entstand durch eine simple Verfassungsänderung de Gaulles. Zwischen der Französischen Revolution und heute war Frankreich zweimal ein Kaiserreich, einmal ein Königreich, einmal ein faschistischer Vassallenstaat und ein paar Mal eine Republik. Die Kontinuität, die Ihr hier unterstellt, gibt es nicht. Da wäre "der Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg" richtiger. Sei's drum, für einen Sieg hätte es trotzdem - wieder - nicht gelangt.
1512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palpatine
25.11.2018 20:45registriert August 2018
Na ja, die Erde ist zwar eher 4.6 Milliarden Jahre alt. Aber wir wollen nicht kleinlich sein: 4.6 oder 4.5, das sind ja nur 100 Millionen Jahre.
646
Melden
Zum Kommentar
avatar
m:k:
25.11.2018 22:14registriert Mai 2014
"Im Mordfall Khashoggi schenkt US-Präsident Trump seinem Geheimdienst CSI(!)..."

😂😂😂
370
Melden
Zum Kommentar
49
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story