Videos
Natur

Falke mag keine Eindringlinge – und bringt diese Drohne zum Absturz

Video: watson

Falke mag keine Eindringlinge – und bringt diese Drohne zum Absturz

29.07.2021, 10:4629.07.2021, 13:25
Mehr «Videos»

Ein russischer Filmemacher hatte sich seinen Drohnenflug über die Kamtschatka-Halbinsel in Sibirien wohl anders vorgestellt. Ein Falke packt seine Drohne und geht mit ihr in den Sturzflug. Der Vogel wurde bei der Aktion glücklicherweise nicht verletzt und auch das aus Plastik bestehende Flugobjekt hat den Aufprall überlebt. (nfr)

Video: watson

Mehr Videos:

Japanische Olympia-Heldin: Mit diesen Videos verblüfft die 13-Jährige auf Social-Media

Video: watson

Nico «surft» mit Legende Robby Naish – und weiss nicht mehr, wo oben und unten ist

Video: watson

«Ich habe Hilfe gebraucht» – so ergeht es Müttern mit einer postpartalen Depression

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So farbig sind Papageien
1 / 18
So farbig sind Papageien
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hoodoo
29.07.2021 12:40registriert Februar 2014
Falke, mein Held!!!
402
Melden
Zum Kommentar
1
Snack-Fans aufgepasst! Dieser neue Hype aus China übernimmt gerade das Internet

Bist du ein kleiner Snack-Enthusiast? Dann solltest du vielleicht eine Reise ins Reich der Mitte in Betracht ziehen. Auf Social Media trenden nämlich gerade etliche Videos von einem «El Dorado» für Snack-Liebhaber (– einem El Dorito?). Und dieses goldene Land für alle Freundinnen und Freunde des Junkfoods befindet sich in der chinesischen Provinz Hunan. Und was macht den Ort so speziell? Nun, ganz einfach. Er hat die grössten ...

Zur Story