Spass
Klischeekanone

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Manchmal will es halt einfach nicht. Dann muss dieses eine Gespräch her. Das ist unangenehm. Darum hier sehr hilfreiche Möglichkeiten, wie das alles schonend und doch konsequent über die Bühne gehen kann.
30.08.2018, 19:58
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Falls der Fall schon früher klar ist:

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

Video: lya

Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Eifersucht aus 😂

1 / 22
Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Neid aus 😂
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
hektor7
30.08.2018 21:38registriert August 2014
Lueg Rosalie-Brunhilde, das KitKat isch wie mier...

*knack*

Ab sofort getrennt.
1962
Melden
Zum Kommentar
avatar
mostindianer
30.08.2018 20:08registriert Oktober 2015
Ahmed-Igor?
Ernsthaft jetzt?
1529
Melden
Zum Kommentar
avatar
CindyA
31.08.2018 12:14registriert September 2015
Kann ich ihm auch einfach den Link zu diesem Artikel senden?
400
Melden
Zum Kommentar
8
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story