Als moralische Unterstützung für die Kollegen mischen sich Julian Walker und Damien Brunner im Derby unter die Lugano-Fans.
bild: tsi
bild: tsi
Geili Sieche mit Bier! So stürmisch jubeln Damien Brunner und Julian Walker bei Luganos Derby-Sieg in der Fankurve mit
Mit einem 6:3 im Derby gegen Ambri hat sich der HC Lugano am Samstag vom Tabellenende verabschiedet. Der verletzte Topskorer Damien Brunner und Julian Walker erleben den Befreiungsschlag in der legendären Curva Nord. Pure Emotionen!
Fanstufe 1: Begeistert klatschen

gif: rsi
«Ich traf beim Warm-up eine Gruppe von Tifosi, die uns gut zusprach und sichergehen wollte, dass wir am Abend 100-prozentig fit sind.»
Damien Brunner im «Tages-Anzeiger»
Fanstufe 2: Ein grosser Schluck Bier

gif: rsi
«So kompliziert sind sie auch nicht.»
Damien Brunner im «Tages-Anzeiger» auf die Frage, ob er die Fangesänge auswendig kann
Fanstufe 3: Freudig umarmen

gif: rsi
«Es war ein Riesenerlebnis. 60 Minuten lang sangen wir durch. Auch wenn Ambri ein Tor schoss, machten wir weiter.»
Damien Brunner im «Tages-Anzeiger»
Fanstufe 4: Komplett ausrasten

gif: rsi
Fanstufe 5: Selfie mit Fans machen und auf Twitter stellen
solo per la maglia!!! grazie mile curva nord #derby #hclhcap #win #curvanord #luganonelcuore pic.twitter.com/8xircZcscV
— Damien Brunner (@damien_brunner) 25. Oktober 2015
(dux/cma)