DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Vertrag verlängert

Sondell verteidigt bis 2017 für den EV Zug

14.11.2014, 15:42
Daniel Sondell.
Daniel Sondell.Bild: Michela Locatelli/freshfocus

Der EV Zug verlängerte den Vertrag mit dem schwedischen Verteidiger Daniel Sondell um zwei Jahre. Damit bleibt der 30-jährige Skandinavier bis mindestens im Frühling 2017 in Zug.

Der Schwede ist Ende April zu Zug gestossen und hat sich sogleich als vielseitiger Abwehrchef etabliert. Mit 21 Skorerpunkten aus 18 Meisterschaftsspielen ist er der produktivste Verteidiger der Liga. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rosberg erstmals auf der Pole –Sauber auf Rängen 15 und 16

Erstmals steht in dieser Saison nicht Lewis Hamilton auf dem besten Startplatz. Im fünften Rennen der Saison war sein Mercedes-Teampartner Nico Rosberg um 0,267 Sekunden schneller.

Zur Story