DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wahrheit oder saufen!

Ein Trinkspiel für Pärchen – bei diesen Fragen würde ich auch sofort zum Schnapsglas greifen

14.02.2015, 11:1914.02.2015, 16:00

«Wann hast du das letzte Mal masturbiert und wo war ich?» oder «Was war das Verrückteste, was du mit einem deiner Ex-Freunde getan hast? Sexuell, versteht sich...» sind nur zwei der Fragen, die diese Pärchen beantworten müssen. Wollen sie dies nicht tun, rettet sie der Griff zum Schnapsglas vor der Antwort. 

Falls du den Valentinstag sturzbesoffen mit deinem Herzblatt verbringen willst, bitte schön:

Mehr Liehieebe:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Meine Frau betrügt mich offensichtlich und alle wissen es ...»

Lieber Lars

Das ist ganz schön dicke Post, du. Ich weiss gar nicht, wen ich, sofern die Story wahr ist, verstörender finde: deine Frau oder deine Freunde.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich vor der Konfrontation drückst, weil deine Angst davor, dass alles stimmt und deine Beziehung/Ehe auf einer massiven Lüge aufbaut ist, so gross ist.

Aber was ist die Alternative? Dass du den Kopf in den Sand steckst, sie eventuell weitermacht und du der Dauer-Verarschte bist? Oder: Es stimmt nicht, dein …

Artikel lesen
Link zum Artikel