Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Liebe über die Grenzen der Hautfarbe hinweg – und die abscheulichen Reaktionen darauf

In ihrer Foto-Serie «Sticks and Stones» hält Donna Pinckley die Liebe von Pärchen unterschiedlicher Hautfarbe fest. Diese ergänzt sie mit den hässlichsten Hass-Kommentaren, welche den Verliebten über die Jahre an den Kopf geschmissen worden sind.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Passend dazu: Der Kampf für die gute Sache – diese 11 Kampagnen werden dich nachdenklich stimmen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen