Sport
Schaun mer mal

Aargauer Handballer gerät mit eigenem Fan aneinander – doch so schlimm wie bei Simon Ammann endet es nicht

Jubel, Trubel, Fahnentubel
Jubel, Trubel, Fahnentubel

Aargauer Handballer gerät mit eigenem Fan aneinander – doch so schlimm wie bei Simon Ammann endet es nicht

02.05.2014, 10:3502.05.2014, 13:46
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Mit «Hooligan prügelt eigenen Spieler mit Fahnenstange!» ist diese Szene auf YouTube betitelt. Nun ja, gerade Prügel kassiert Handballer Patrick Romann beim Aufstieg des HSC Suhr Aarau in die NLA am Mittwochabend nicht. Aber für einen Fussballer hätte der Kontakt bestimmt gereicht, um zu Boden zu gehen und sich vor Schmerzen zu krümmen. (ram)
GIF: Youtube/Roli Marti

Das Vorbild: Simon Ammann

Der vierfache Skisprung-Olympiasieger knallt bei seiner Showeinlage beim «Super-Zehnkampf» voll in die Kamera.Video: Youtube/hengge77
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ski-Trainer belästigte Juniorinnen: Jetzt kritisiert Ex-Regioverband-Präsident das Gericht
Gaudenz Bavier war Präsident des Bündner Skiverbands BSV, als ein Cheftrainer die psychische und sexuelle Integrität junger Athletinnen verletzte. Jetzt erhebt Bavier schwere Vorwürfe gegen das Sportgericht.
Zu Minderjährigen sagte er: «Jetzt müsst ihr die Beine spreizen, das macht ihr ja sonst nie.» Eine Athletin musste sich anhören, sie wolle nur zu ihrem Freund, «um dreckige Dinge zu machen». Und Ende eines Trainingslagers soll er gesagt haben: «Frauen nach vorne auf die Knie, wie es sich gehört.»
Zur Story