DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hürden-Beau Kariem Hussein ist frisch verknallt – in Gülsha?

Hürden-Europameister Kariem Hussein hat Schmetterlinge im Bauch – doch wer sie zum Flattern bringt, will er partout nicht verraten. Insider munkeln, es sei die «Joiz»-Moderatorin Gülsha Adilji. Zeitlich würd's passen: Sie hat sich kürzlich von Sänger Kunz getrennt.
25.10.2015, 11:2225.10.2015, 15:02
Wirft Hussein ein Auge auf ...<br data-editable="remove">
Wirft Hussein ein Auge auf ...
Bild: KEYSTONE

Der «Schweiz am Sonntag» hat Hussein immerhin soviel verraten, dass seine Traumfrau eine gute Ausstrahlung habe, positiv denke und «Freude am Leben» habe – alles Eigenschaften, welche die quirlige Fernsehfrau auszeichnen.

Die beiden hätten sich in letzter Zeit öfter getroffen, hiess es aus dem Umfeld von Hussein. Das muss was heissen: Schliesslich hat der Spitzensportler, dem nächstes Jahr neben Europameisterschaft und Olympischen Spielen auch noch der Endspurt im Medizinstudium ins Haus steht, nicht viel Zeit zu vergeuden. (aargauerzeitung.ch)

... Joiz-Moderatorin Gülsha?<br data-editable="remove">
... Joiz-Moderatorin Gülsha?
Bild: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Zur Story